Hier erfährst du etwas über mich

Über mich

Jeder fängt mal klein an - so wie ich. Die Mitbringsel-Werkstatt ist mein kleines aber feines Nebengewerbe. Ich freue mich über Eure Unterstützung, Anregungen, Kritik und sonstige Nachrichten.

Ich bin Patricia, 34 Jahre alt und arbeite als Technische Redakteurin bei einem Hersteller von Anbaugeräten für Baumaschinen.
In meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich gerne Musik und unternehme Dinge mit Freunden und Familie. 

Da ich schon immer gerne gebastelt habe und im Studium viel über Gestaltung, Texte schreiben usw. gelernt habe, bin ich nun (hätte ich schon viel früher machen sollen!) bei meiner kleinen kreativen Selbstständigkeit angekommen, die von Druckprodukte gestalten bis hin zum Handwerk mit dem Plotter und dem Laser reicht.

Ich hoffe euch gefällt, was ich mache. Ich freue mich jedenfalls über Anfragen aller Art!